Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jacky Marrone rettet die drei kleinen Schweinchen

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der zweite Fall des pfiffigen Fuchses Jacky MarroneJacky Marrone ermittelt wieder Jacky Marrone ist ein pfiffiger Fuchs und Privat... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der zweite Fall des pfiffigen Fuchses Jacky Marrone

Jacky Marrone ermittelt wieder Jacky Marrone ist ein pfiffiger Fuchs und Privatdetektiv mit einer außergewöhnlichen Spürnase für verzwickte Fälle. Klar, dass sich die drei kleinen Schweinchen in ihrer Not an ihn wenden: Wer versteckt sich hinter dem Schwarzen Phantom, das in der Stadt sein Unwesen treibt und die drei Schweinchen bedroht? Wäre doch gelacht, wenn Jacky Marrone ihm nicht auf die Schliche kommen würde. Schließlich ist er bestens ausgerüstet: Mit Superlauschern, einer Dose Sprühseil, einem Fläschchen Schrumpftropfen und seinen neuen, sensationellen Lichtnetz-Handschellen.

Autorentext

Franziska Biermann studierte an der Hamburger Fachhochschule für Gestaltung. Seit vielen Jahren schreibt und zeichnet sie mit großem Erfolg Kinderbücher. Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg.



Klappentext

Jacky Marrone ermittelt wieder

Jacky Marrone ist ein pfiffiger Fuchs und Privatdetektiv mit einer außergewöhnlichen Spürnase für verzwickte Fälle. Klar, dass sich die drei kleinen Schweinchen in ihrer Not an ihn wenden: Wer versteckt sich hinter dem Schwarzen Phantom, das in der Stadt sein Unwesen treibt und die drei Schweinchen bedroht? Wäre doch gelacht, wenn Jacky Marrone ihm nicht auf die Schliche kommen würde. Schließlich ist er bestens ausgerüstet: Mit Superlauschern, einer Dose Sprühseil, einem Fläschchen Schrumpftropfen und seinen neuen, sensationellen Lichtnetz-Handschellen.

Produktinformationen

Titel: Jacky Marrone rettet die drei kleinen Schweinchen
Untertitel: dtv junior - Jacky Marrone 2
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783423762410
ISBN: 978-3-423-76241-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 9 Jahre
Herausgeber: DTV
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 414g
Größe: H219mm x B154mm x T18mm
Veröffentlichung: 25.02.2019
Jahr: 2019
Land: DE