Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jacky Marrone jagt die Goldpfote

  • Fester Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Jacky Marrone, dieser schlaue Fuchs, stolpert als Privatdetektiv pfiffig und charmant in neue Fälle: ein temporeicher und witziger... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Jacky Marrone, dieser schlaue Fuchs, stolpert als Privatdetektiv pfiffig und charmant in neue Fälle: ein temporeicher und witziger Kinderkrimi mit großartigen Illustrationen

Schräg, witzig, liebenswert - hier kommt Jacky Marrone! Jacky Marrone ist ein pfiffiger Fuchs und Privatdetektiv mit einer außergewöhnlichen Spürnase für verzwickte Fälle. In seinem Büro am Rande der Stadt wartet er auf neue spannende Aufgaben. Gleich sein erster Fall wird rasant: Ein Huhn, das goldene Eier legen kann, ist verschwunden. Bei seinen Ermittlungen stößt Jacky Marrone nicht nur auf abgebrühte Superschurken, nein, er begegnet auch der experimentierfreudigen Alice, die mit ihrer sensationellen Schrumpfflüssigkeit eine wichtige Rolle bei der Lösung des Falls spielt.

»Wer Füchse mag und gerne Detektivgeschichten liest, hat hier das passende Buch gefunden.«
dpa/Mittelbayerische Zeitung u.a. 26.11.2018

Autorentext

Franziska Biermann studierte an der Hamburger Fachhochschule für Gestaltung. Seit vielen Jahren schreibt und zeichnet sie mit großem Erfolg Kinderbücher. Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

Franziska Biermann studierte an der Hamburger Fachhochschule für Gestaltung. Seit vielen Jahren schreibt und zeichnet sie mit großem Erfolg Kinderbücher. Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg.



Klappentext

Schräg, witzig, liebenswert - hier kommt Jacky Marrone!

Jacky Marrone ist ein pfiffiger Fuchs und Privatdetektiv mit einer außergewöhnlichen Spürnase für verzwickte Fälle. In seinem Büro am Rande der Stadt wartet er auf neue spannende Aufgaben. Gleich sein erster Fall wird rasant: Ein Huhn, das goldene Eier legen kann, ist verschwunden. Bei seinen Ermittlungen stößt Jacky Marrone nicht nur auf abgebrühte Superschurken, nein, er begegnet auch der experimentierfreudigen Alice, die mit ihrer sensationellen Schrumpfflüssigkeit eine wichtige Rolle bei der Lösung des Falls spielt.



Zusammenfassung
"Ein großes Lesevergnügen für Erstleser, das Autorin Franziska Biermann üppig mit witzigen Illustrationen versehen hat." Familie & Co Januar 2019

Produktinformationen

Titel: Jacky Marrone jagt die Goldpfote
Untertitel: Jacky Marrone 1
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783423762304
ISBN: 978-3-423-76230-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 9 Jahre
Herausgeber: DTV
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 401g
Größe: H217mm x B154mm x T15mm
Veröffentlichung: 29.08.2018
Jahr: 2018
Land: DE