Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Richtig Skilanglauf

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der ideale Ausdauersport für jedes Alter auch für Leistungssportler als Wintertraining bestens geeignet · Von Anfang an richtig Sk... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Der ideale Ausdauersport für jedes Alter auch für Leistungssportler als Wintertraining bestens geeignet · Von Anfang an richtig Skilanglaufen: die Basics für Klassisch und Skating · Fahrtechniken mit Fehleranalysen · Ausrüstung und Skipflege, Langlaufen mit Kindern.

Autorentext
Franz Wöllzenmüller ist schon mit 15 Jahren in den TSV Unterhaching eingetreten und betreibt nun seit 50 Jahren Ausdauersport: Laufen, Radfahren, Skilanglauf. Er ist u.a. auch Marathon gelaufen und hat zahlreiche Lauf- und Skilanglauf-Wettbewerbe gewonnen. Seit 20 Jahren fährt er mit seinen Sibirian Huskys Schlittenrennen und ist alsVerleger für den sportinform Verlag und Gesundheits-Dialog Verlag tätig.

Klappentext

Der ideale Ausdauersport für jedes Alter - auch für Leistungssportler als Wintertraining bestens geeignet · Von Anfang an richtig Skilanglaufen: die Basics für Klassisch und Skating · Fahrtechniken mit Fehleranalysen · Ausrüstung und Skipflege, Langlaufen mit Kindern.



Zusammenfassung
Der ideale Ausdauersport für jedes Alter auch für Leistungssportler als Wintertraining bestens geeignet. Von Anfang an richtig Skilanglaufen: die Basics für Klassisch und Skating. Fahrtechniken mit Fehleranalysen. Ausrüstung und Skipflege, Langlaufen mit Kindern.

Produktinformationen

Titel: Richtig Skilanglauf
Untertitel: Klassisch und Skating
Autor:
EAN: 9783835410558
ISBN: 978-3-8354-1055-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: BLV
Genre: Wintersport
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 338g
Größe: H220mm x B164mm x T9mm
Jahr: 2013
Auflage: 3. A.
Land: DE