Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Abituriententag

  • Fester Einband
  • 190 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Am Tag des Abitur-Jubiläums erinnert sich Richter Sebastian einer beschämenden Geschichte von früher: Als Gymnasiast befehdete er ... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Am Tag des Abitur-Jubiläums erinnert sich Richter Sebastian einer beschämenden Geschichte von früher: Als Gymnasiast befehdete er sich mit seinem Mitschüler Adler. Daraus entwuchs ein Kampf, den er mit zunehmend perfiden Mitteln führte und bei dem sich Adler ihm ganz unterwarf.

Produktinformationen

Titel: Der Abituriententag
Autor:
EAN: 9783730607305
ISBN: 978-3-7306-0730-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Anaconda Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 190
Gewicht: 261g
Größe: H193mm x B128mm x T22mm
Veröffentlichung: 30.01.2019
Jahr: 2019
Land: DE