Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aufbruch zur Dimension der Tiefe

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In den zwischenmenschlichen Beziehungen, aber auch in den eigenen Seelentiefen tun sich in heutiger Zeit vielfältige Abgründe auf,... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In den zwischenmenschlichen Beziehungen, aber auch in den eigenen Seelentiefen tun sich in heutiger Zeit vielfältige Abgründe auf, die das kulturelle und gesellschaftliche Leben mitunter sehr stark beeinflussen und belasten können. Was spricht sich darin aus, was ist der tieferliegende Sinn und zu was sind wir dadurch aufgerufen, das Bestmögliche für uns und die Welt daraus hervorgehen zu lassen? Somit werden hier Beziehungs- und soziale Fragen, sowie politische, kulturelle und gesellschaftliche Aspekte, wie auch religiöse und spirituelle Anforderungen angesprochen, die uns die menschheitliche Entwicklung stellt. Dazu sind in der vorliegenden Schrift hilfreiche Gedanken, Impulse und Antworten mitgegeben.

Autorentext

Franz Weber ist Kosmologe, Therapeut und freischaffender Künstler.
Im Perceval-Institut für Kosmologie und christliche Hermetik wird Forschung und Beratung zu folgenden Themenbereichen getätigt:
Gral und spiritueller Schulungsweg, Kunst und soziale Frage, Partnerschaft und Heilung, Religion und menschliche Entwicklung ...

Produktinformationen

Titel: Aufbruch zur Dimension der Tiefe
Untertitel: Teil 1: Hilfen für das Leben in der sozialen Welt
Autor:
EAN: 9783749451630
ISBN: 978-3-7494-5163-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 208g
Größe: H213mm x B151mm x T13mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage