Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Video On Demand (VoD) - Wartungsarbeiten Weitere Informationen

Aufgrund Wartungsarbeiten ist der Streaming Dienst des Video-on-Demand-Angebots zur Zeit nicht verfügbar. Besten Dank für Ihr Verständnis.

schliessen

Alle meine Buchstaben - C

  • Fester Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit der Schrift erschließen wir uns die Welt. Die Reihe "Alle meine Buchstaben" unterstützt Kinder dabei, sich das Alpha... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Mit der Schrift erschließen wir uns die Welt. Die Reihe "Alle meine Buchstaben" unterstützt Kinder dabei, sich das Alphabet anzueignen. Jeder der 24 Bände ( Q, X, Y sind in einem Band zusammengefasst) enthält eine Geschichte zum Vorlesen. In der Geschichte spielt der titelgebende Buchstabe eine besondere Rolle. Dazu kommen in jedem Band ein Bildwörterbuch sowie weitere Seiten mit Gedichten, Rätseln und Sprachspielereien. Als spezielle Beigabe enthält jeder Band Übungsblätter: eine Zusammenstellung von pädagogisch wertvollen Materialien zum ersten Schreiben und Lesen. Sammle alle deine Buchstaben von A-Z und Lerne das ABC auf besondere Art kennen! Zum Vorlesen, Selberlesen, Ausprobieren und Entdecken - ein buntes und abwechslungsreiches Vergnügen! Fantasievoll: Das Buch beginnt mit einer fröhlich illustrierten Geschichte zum Vorlesen. In dieser Geschichte spielt der Buchstabe C eine besondere Rolle! Vielfältig: Es geht bunt weiter mit Bildwörterbuch, Gedichten, Rätseln und Sprachspielereien. Auch auf diesen Seiten dreht sich alles um das C! Schlau: Zusätzlich enthält dieses Buch Übungsblätter, eine Zusammenstellung von pädagogisch wertvollen Materialien, zum ersten Schreiben und Lesen.

Autorentext

Franz Sales Sklenitzka wurde geboren 1947 in Lilienfeld, Niederösterreich, zählt zu den bekanntesten Kinder- und Jugendbuchautoren Österreichs. Er unterrichtete viele Jahre an einer Volksschule, bevor er freiberuflich als Schriftsteller, Illustrator, Cartoonist, Hörspiel- und Schulbuchautor tätig wurde. Für seine Bücher, die Sklenitzka oft selbst bebildert und die bisher in 14 Sprachen übersetzt wurden (unter anderem ins Chinesische, Japanische, Koreanische und Russische) bekam er zahlreiche Preise wie den Würdigungspreis für Literatur des Landes Niederösterreich. Für sein bekanntestes Werk „Drachen haben nichts zu lachen" wurde der Autor mit dem österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis, dem Staatspreis für Illustration, dem Kinderbuchpreis der Stadt Wien und 2004 mit dem „goldenen Buch" ausgezeichnet.



Klappentext
Fantasievoll: Das Buch beginnt mit einer fröhlich illustrierten Geschichte zum Vorlesen. In dieser Geschichte spielt der Buchstabe C eine besondere Rolle! Vielfältig: Es geht bunt weiter mit Bildwörterbuch, Gedichten, Rätseln und Sprachspielereien. Auch auf diesen Seiten dreht sich alles um das C! Schlau: Zusätzlich enthält dieses Buch Übungsblätter, eine Zusammenstellung von pädagogisch wertvollen Materialien, zum ersten Schreiben und Lesen. Sammle alle deine Buchstaben von AZ Lerne das ABC auf besondere Art kennen Zum Vorlesen, Selberlesen, Ausprobieren und Entdecken Jeder Band mit extra Übungsblättern zum Schreibenlernen!

Zusammenfassung
Mit der Schrift erschließen wir uns die Welt. Die Reihe "Alle meine Buchstaben" unterstützt Kinder dabei, sich das Alphabet anzueignen. Jeder der 24 Bände ( Q, X, Y sind in einem Band zusammengefasst) enthält eine Geschichte zum Vorlesen. In der Geschichte spielt der titelgebende Buchstabe eine besondere Rolle. Dazu kommen in jedem Band ein Bildwörterbuch sowie weitere Seiten mit Gedichten, Rätseln und Sprachspielereien. Als spezielle Beigabe enthält jeder Band Übungsblätter: eine Zusammenstellung von pädagogisch wertvollen Materialien zum ersten Schreiben und Lesen. Sammle alle deine Buchstaben von AZ und Lerne das ABC auf besondere Art kennen! Zum Vorlesen, Selberlesen, Ausprobieren und Entdecken - ein buntes und abwechslungsreiches Vergnügen! Fantasievoll: Das Buch beginnt mit einer fröhlich illustrierten Geschichte zum Vorlesen. In dieser Geschichte spielt der Buchstabe C eine besondere Rolle! Vielfältig: Es geht bunt weiter mit Bildwörterbuch, Gedichten, Rätseln und Sprachspielereien. Auch auf diesen Seiten dreht sich alles um das C! Schlau: Zusätzlich enthält dieses Buch Übungsblätter, eine Zusammenstellung von pädagogisch wertvollen Materialien, zum ersten Schreiben und Lesen.

Produktinformationen

Titel: Alle meine Buchstaben - C
Untertitel: Das lustige ABC zum Lernen und Lesen, Buchstabe C(h)
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783707419467
ISBN: 978-3-7074-1946-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: G&G Verlagsgesellschaft
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 243g
Größe: H218mm x B179mm x T7mm
Veröffentlichung: 19.07.2016
Jahr: 2016
Land: CZ

Weitere Produkte aus der Reihe "Alle meine Buchstaben"