Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vorgehen in der Prozessanalyse anhand eines Beispiels "Kampagne planen"

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: sehr gut, Donau-Universität K... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: sehr gut, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für Wissens- und Kommunikationsmanagement), Veranstaltung: Vertiefungsfach Prozessmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser zusammengefassten Modularbeit wird eine vollständige Prozessanalyse und -definition anhand eines Fallbeispiels stufenweise aufbereitet und dargestellt. Der Teilprozess "Kampagne planen" stellt den Gegenstand des Fallbeispiels dar. Dabei werden Themen wie Ist-Prozessdarstellung, Schwachstellenanalyse, Verbesserungspotentiale behandelt und die Konzeption vom Soll-Zustand angeführt.

Autorentext
Franz Ringswirth, MBA, MSc, wurde 1968 in Wien geboren. Im Zuge der sechszehnjährigen Erfahrung im Umfeld des Prozessmanagements erkannte er den Bedarf einer Standardisierung in der Geschäftsprozessmodellierung von IKS-Informationen. Aktuell ist der Autor als Chief Process Officer in einem der größten Unternehmen Österreichs tätig.

Klappentext

Dokument aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: sehr gut, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für Wissens- und Kommunikationsmanagement), Veranstaltung: Vertiefungsfach Prozessmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser zusammengefassten Modularbeit wird eine vollständige Prozessanalyse und -definition anhand eines Fallbeispiels stufenweise aufbereitet und dargestellt. Der Teilprozess "Kampagne planen" stellt den Gegenstand des Fallbeispiels dar. Dabei werden Themen wie Ist-Prozessdarstellung, Schwachstellenanalyse, Verbesserungspotentiale behandelt und die Konzeption vom Soll-Zustand angeführt.

Produktinformationen

Titel: Vorgehen in der Prozessanalyse anhand eines Beispiels "Kampagne planen"
Autor:
EAN: 9783656253617
ISBN: 978-3-656-25361-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Management
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 60g
Größe: H214mm x B156mm x T7mm
Jahr: 2012
Auflage: 1. Auflage.