Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

StPO Kommentar

  • Fester Einband
  • 920 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Franz Riklin, Dr. iur., ist emeritierter Professor für Straf- und Strafprozessrecht an der Universität Freiburg i. Ue. und Rechtsa... Weiterlesen
20%
108.00 CHF 86.40
Noch nicht veröffentlicht. Keine Lieferterminangabe vom Verlag möglich.

Beschreibung

Autorentext
Franz Riklin, Dr. iur., ist emeritierter Professor für Straf- und Strafprozessrecht an der Universität Freiburg i. Ue. und Rechtsanwalt. Er ist Verfasser von weit über hundert Publikationen zum Straf-, Strafprozess- und Medienrecht. Er war Mitglied in wichtigen Expertenkommissionen zum Straf- und Strafprozessrecht, so auch bei den Vorarbeiten zur Schweizerischen Strafprozessordnung. Während 25 Jahren war er ferner Mitglied der Militärjustiz.

Produktinformationen

Titel: StPO Kommentar
Untertitel: Schweizerische Strafprozessordnung mit JStPO, StBOG und weiteren Erlassen
Autor:
EAN: 9783280074305
ISBN: 978-3-280-07430-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Orell Füssli Juristische Medien
Genre: Strafrecht
Anzahl Seiten: 920
Gewicht: g
Größe: H180mm x B135mm
Jahr: 2019