Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abriss der Festigkeitslehre für den Maschinenbau

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Franz Reuleaux (1829-1905) war ein deutscher Ingenieur, der nicht nur auf dem Gebiet des Maschinenbaus, sondern auch darüber hinau... Weiterlesen
20%
46.50 CHF 37.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Franz Reuleaux (1829-1905) war ein deutscher Ingenieur, der nicht nur auf dem Gebiet des Maschinenbaus, sondern auch darüber hinaus aktiv war. Sein Bestreben war es, den Maschinenbau in eine exakte Wissenschaft zu verwandeln. Reuleauxs Handbuch Abriss der Festigkeitslehre sollte mit besonderer Rücksicht auf die Bedürfnisse des Maschinenbaues ausgelegt sein. Die Festigkeitslehre ist ein für alle Bauwesen höchst wichtiger Teil der Mechanik. Sie betrachtet die Beziehungen zwischen äußeren und inneren Kräften. Mit vielen Abbildungen illustriert. Sorgfältig überarbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1904.

Produktinformationen

Titel: Abriss der Festigkeitslehre für den Maschinenbau
Autor:
EAN: 9783955076894
ISBN: 978-3-95507-689-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dogma
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 217g
Größe: H210mm x B148mm x T9mm
Jahr: 2012
Auflage: Nachdruck der Originalausgabe von 1904
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen