Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angst-und Depression Ein Leben in Schwermut

  • Kartonierter Einband
  • 244 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Psychische Störungen werden in der Gesellschaft leider noch immer nicht toleriert und daher wntsterht noch immer eine Ablehnung ge... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Psychische Störungen werden in der Gesellschaft leider noch immer nicht toleriert und daher wntsterht noch immer eine Ablehnung gegenüber den Betroffenen.

immer wiederkehrendes großes Problem darstellen sollte. Ein Problem, dass ich trotz ärztlicher Hilfe nie richtig unter Kontrolle bekam! Autofahren während einer depressiven Episode war nahezu fast unmöglich, weil es dann meistens auch zum Ausbruch einer Panikattacke kam, ganz einfach weil oder sie einfach nicht schnell genug Hilfe bekommen. Außerdem bereitet ihnen der Gedanke, sie könnten sich in der Öffentlichkeit blamieren und die Kontrolle über sich Verlieren große Angst! Begleitet werden Panikattacken von zahlreichen körperlichen und psychischen Symptome. Es gibt drei enormen inneren Unruhe. Ich fühlte mich auf Grund meines psychischen Leidens eigentlich nirgendwo und zu keiner Zeit sicher und durch dieses Empfinden wurde ich zunehmend verzweifelter! Obwohl ich nach vielen Panikattacken die Symptome bereits kannte, wurde ich aber auch dieses

Autorentext
Lex, Franz Obwohl psychische Störungen als die "Krankheit" der Zukunft bezeichnet wird und trotz aller aufklärenden Worte die es Heutzutage in den Medien und im Internet so zahlreich gibt, sind nach wie vor sehr viele Menschen nicht in der Lage, eine psychische Störung auch korrekt einzuschätzen. Nicht einmal der große Unterschied zwischen den Bereichen psychischer Störungen gegenüber psychischen Erkrankungen, wird dabei erkannt!

Produktinformationen

Titel: Angst-und Depression Ein Leben in Schwermut
Untertitel: psychische Störung, die Volkskrankheit der Zukunft.
Autor:
EAN: 9783741880957
Format: Kartonierter Einband
Anzahl Seiten: 244
Gewicht: 337g
Größe: H14mm x B205mm x T135mm