Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weg der Welt

  • Kartonierter Einband
  • 348 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Streit um eine Nichtigkeit, herrscht schon viel zu lange ein Krieg in der Welt dies Buches. Von den Lügen an die Vergangenheit ... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Im Streit um eine Nichtigkeit, herrscht schon viel zu lange ein Krieg in der Welt dies Buches. Von den Lügen an die Vergangenheit angehetzt, von den Racheschlägen nicht losgelassen, will doch jeder eine alte Legende erfüllen, der Erbe der ersten des Krieges sein und den Frieden zurück bringen.In diesen Tagen erkor das Schicksal einen Jungen aus, den es in diese Rolle wachsen lässt.Doch ein Leben ist kurz eine Welt zu berühren, aber lange von ihr verführt zu werden.Lassen sie sich in diese Welt führen und lesen sie die Geschichte des Geiste, seinen Weg und seine Bestrebungen, in einer Welt voller Neid und Missgunst, seine schier unmögliche Aufgabe zu erfüllen.

Produktinformationen

Titel: Weg der Welt
Untertitel: Der Geist
Autor:
EAN: 9783839155073
ISBN: 978-3-8391-5507-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 348
Gewicht: 490g
Größe: H212mm x B154mm x T28mm
Jahr: 2009