Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sprung aus den Wolken

  • Paperback
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Beim Tanzen erzählt man sich keine Geschichten. Aber dann beim Ausruhen. Geschichten über die Liebe, die Arbeit, die Politik, den ... Weiterlesen
20%
15.90 CHF 12.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.

Beschreibung

Beim Tanzen erzählt man sich keine Geschichten. Aber dann beim Ausruhen. Geschichten über die Liebe, die Arbeit, die Politik, den merkwürdigen Traum gestern nacht. Das sind Dancehall Stories. Nichts Weithergeholtes verstellt Franz Doblers Blick auf die Welt. Aus der Erinnerung an einen Schulfreund, dem Telephonat mit der Mutter oder dem neuen Lieblingssong werden autobiographische Skizzen, waghalsige Erzählungen, musikalische Portraits und politisch-literarische Mitteilungen, die dem Alltag an den Rändern des geregelten Lebens verpflichtet sind.

Autorentext

Franz Dobler, geb. 1959, lebt seit 1991 in Augsburg. Schriftsteller, Hörspiel-, Radio- und Zeitungsautor, Herausgeber der CD-Serie Perlen deutschsprachiger Popmusik (Trikont/Unsere Stimme), Discjockey.



Klappentext

Beim Tanzen erzählt man sich keine Geschichten. Aber dann beim Ausruhen. Geschichten über die Liebe, die Arbeit, die Politik, den merkwürdigen Traum gestern nacht. Das sind Dancehall Stories.

Produktinformationen

Titel: Sprung aus den Wolken
Untertitel: Dancehall-Stories
Autor:
EAN: 9783894012564
ISBN: 978-3-89401-256-4
Format: Paperback
Herausgeber: Edition Nautilus
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 176g
Größe: H207mm x B126mm x T15mm
Jahr: 1996
Auflage: 1996