Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geschichte der Schiffahrt im Atlantischen Ozean

  • Fester Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das 1814 erstmals erschienen Werk von Professor Franz Anselm Deuber nimmt sich auf wissenschaftlich präzise, aber auch heute noch ... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Das 1814 erstmals erschienen Werk von Professor Franz Anselm Deuber nimmt sich auf wissenschaftlich präzise, aber auch heute noch gut lesbare, Weise der Geschichte der Schiffahrt auf dem Atlantischen Ozean von der Frühzeit bis in die Neuzeit an. Ein zeitloses Grundlagenwerk der Schiffahrtsgeschichte.

Klappentext

Das 1814 erstmals erschienene Werk von Professor Franz Anselm Deuber nimmt sich auf wissenschaftlich präzise, aber auch heute noch gut lesbare, Weise der Geschichte der Schiffahrt auf dem Atlantischen Ozean von der Frühzeit bis in die Neuzeit an.Ein zeitloses Grundlagenwerk der Schiffahrtsgeschichte.

Produktinformationen

Titel: Geschichte der Schiffahrt im Atlantischen Ozean
Autor:
EAN: 9783941842267
ISBN: 978-3-941842-26-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Salzwasser-Verlag GmbH
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 269g
Größe: H196mm x B131mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.08.2009
Jahr: 2009