Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ökologische Beziehungen der Vögel und Gehölze

  • Kartonierter Einband
  • 332 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Reprint 2019 des 1961 erschienenen Werks "Ökologische Beziehungen der Vögel und Gehölze". Das Buch ist vollständig und s... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Reprint 2019 des 1961 erschienenen Werks "Ökologische Beziehungen der Vögel und Gehölze". Das Buch ist vollständig und sehr gut lesbar reproduziert, in manchen Bereichen jedoch leicht perspektivisch verändert, da die Vorlagen für den Reprint teilweise nur rudimentär erhalten waren und selbst HD-Scans an eine Leistungsgrenze kamen. Auf einen teilweisen, bzw. kompletten Neusatz wurde seitens des Verlags Exlibris Publish verzichtet, da ein derartiger Aufwand zu einem wesentlich höheren Preis geführt, bzw. eine Neuauflage dieser bemerkenswerten Fachpublikation verhindert hätte. Ursprünglich 1961 im Verlag Der Slowakischen Akademie Der Wissenschaften in Bratislava erschienen, ist das Buch nicht mehr erhältlich bzw. im Umlauf. Die Rechte und © Copyrights für alle Medien inkl. jedweder Form der Speicherung auf elektronischen Medien für den Reprint liegen bei Exlibris Publish Verlag und Literaturagentur.

Autorentext

Frantisek Jozef Turcek gehört zu den herausragenden Persönlichkeiten in der Geschichte der Biologie in der ehemaligen Tschechoslowakei, da er der erste slowakische Ökologe und der bekannteste slowakische Zoologe war, der im Ausland anerkannt wurde. Quelle: Wikipedia (Englisch)
Geboren: 3. Dezember 1915, Badice, Slowakei
Gestorben: 4. März 1977, Banska Stiavnica, Slowakei
Weitere Angaben sind nicht bekannt, bzw. im Verlauf der Westöffnung von der UDSSR beeinflusster Länder verloren gegangen.
Wir verweisen auf eigene Internet-Recherchen.
Status: Dezember 2018



Klappentext

Reprint 2019 des 1961 erschienenen Werks "Ökologische Beziehungen der Vögel und Gehölze". Das Buch ist vollständig und sehr gut lesbar reproduziert, in manchen Bereichen jedoch leicht perspektivisch verändert, da die Vorlagen für den Reprint teilweise nur rudimentär erhalten waren und selbst HD-Scans an eine Leistungsgrenze kamen.
Auf einen teilweisen, bzw. kompletten Neusatz wurde seitens des Verlags Exlibris Publish verzichtet, da ein derartiger Aufwand zu einem wesentlich höheren Preis geführt, bzw. eine Neuauflage dieser bemerkenswerten Fachpublikation verhindert hätte.
Ursprünglich 1961 im Verlag Der Slowakischen Akademie Der Wissenschaften in Bratislava erschienen, ist das Buch nicht mehr erhältlich bzw. im Umlauf.
Die Rechte und © Copyrights für alle Medien inkl. jedweder Form der Speicherung auf elektronischen Medien für den Reprint liegen bei Exlibris Publish Verlag und Literaturagentur.

Produktinformationen

Titel: Ökologische Beziehungen der Vögel und Gehölze
Untertitel: Reprint 2019 by Exlibris Publish
Editor:
Autor:
EAN: 9783748132905
ISBN: 978-3-7481-3290-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 332
Gewicht: 491g
Größe: H215mm x B151mm x T27mm
Jahr: 2018
Auflage: 3. Auflage