Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leben mit Picasso

  • Kartonierter Einband
  • 608 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die große Liebesgeschichte mit dem größten Künstler des 20. Jahrhunderts. Und eine schmerzhafte Emanzipation.'Leben mit Picas... Weiterlesen
20%
23.00 CHF 18.40
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 27.10.2021
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die große Liebesgeschichte mit dem größten Künstler des 20. Jahrhunderts. Und eine schmerzhafte Emanzipation.



'Leben mit Picasso' ist ein Buch über den Mann, Menschen und Maler Pablo Picasso, aber auch ein Buch über die Beziehung zweier Menschen. Der von Picasso und der jungen Malerin Françoise Gilot, die zehn Jahre mit ihm verbrachte, die Kinder Claude und Paloma mit ihm hatte und irgendwann ihren eigenen Weg gehen musste.



Vorwort
Die große Liebesgeschichte mit dem größten Künstler des 20. Jahrhunderts. Und eine schmerzhafte Emanzipation.

Autorentext
Françoise Gilot, 1921 in Neuilly-sur-Seine geboren, lebt und arbeitet abwechselnd in New York und Paris. Ihre Bilder werden in Museen auf der ganzen Welt gezeigt (Museum of Modern Art, Musée Picasso in Antibes, Musée d'Art Moderne in Paris u. a.). Ihr Buch Leben mit Picasso (geschrieben gemeinsam mit Carlton Lake) wurde ein internationaler Bestseller.

Klappentext

>Leben mit Picasso< ist ein Buch über den Mann, Menschen und Maler Pablo Picasso, aber auch ein Buch über die Beziehung zweier Menschen. Der von Picasso und der jungen Malerin Françoise Gilot, die zehn Jahre mit ihm verbrachte, die Kinder Claude und Paloma mit ihm hatte und irgendwann ihren eigenen Weg gehen musste.

Produktinformationen

Titel: Leben mit Picasso
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783257246070
ISBN: 978-3-257-24607-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Diogenes
Anzahl Seiten: 608
Gewicht: g
Größe: H180mm x B113mm
Veröffentlichung: 27.10.2021
Jahr: 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"