Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hector fängt ein neues Leben an

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(35) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(11)
(14)
(1)
(1)
powered by 
Leseprobe
Hector und die besten Jahre"Doktor, ich will ein neues Leben anfangen." Oft hört Hector das von seinen Patienten. Aber f... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Hector und die besten Jahre

"Doktor, ich will ein neues Leben anfangen." Oft hört Hector das von seinen Patienten. Aber findet man dadurch sein Glück? Und wenn ja, könnte Hector das von seiner eigenen Unzufriedenheit heilen? Auf der Suche nach Antworten begibt er sich auf eine Reise durch Paris und lernt dabei nicht nur sich selbst, sondern auch seine eigene, wunderbare Stadt neu kennen.

»Hector ist und bleibt ein Original der französischen Literatur.«, MDR-Figaro, 22.10.2013

Vorwort
Hector und die besten Jahre

Autorentext
François Lelord, geboren 1953, studierte Medizin und Psychologie und wurde Psychiater, schloss jedoch seine Praxis, um zu reisen und zu schreiben. Er lebt mit seiner Frau in Paris und Thailand. Mit dem verfilmten Bestseller »Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück« eroberte er nicht nur in Deutschland ein Millionenpublikum. Weitere »Hector«-Bücher und zahlreiche andere Publikationen folgten, zuletzt der Roman »Die kleine Souvenirverkäuferin«.

Klappentext

»Doktor, ich will ein neues Leben anfangen.« Oft hört Hector das von seinen Patienten. Aber findet man dadurch sein Glück? Und wenn ja, könnte Hector das von seiner eigenen Unzufriedenheit heilen? Auf der Suche nach Antworten begibt er sich auf eine Reise durch Paris und lernt dabei nicht nur sich selbst, sondern auch seine eigene, wunderbare Stadt neu kennen.

Produktinformationen

Titel: Hector fängt ein neues Leben an
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783492306416
ISBN: 978-3-492-30641-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Piper Taschenbuch
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 200g
Größe: H189mm x B116mm x T20mm
Veröffentlichung: 07.11.2014
Jahr: 2014
Land: DE