Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

DAS BUCH THUTMOSE

  • Fester Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das verschollene Buch des Pharao Thutmosis III., ist eine Offenbarung und erreicht uns zum richtigen Zeitpunkt. Die Botschaft die ... Weiterlesen
20%
46.50 CHF 37.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das verschollene Buch des Pharao Thutmosis III., ist eine Offenbarung und erreicht uns zum richtigen Zeitpunkt. Die Botschaft die uns vorliegt ist mehr als 3.500 Jahren alt. Dieses Werk zeigt, wie jeder Mensch den heiligen Gral selbst in sich finden kann. Thutmosis beschreibt seine Reise durch die Jahrhunderte und belegt auf unmissverständliche Weise, wie wir die Fesseln der Sklaverei und Unfreiheit für immer abstreifen können. Der zusätzliche Kommentar zum Buch der Gesetze ( A. Crowley ) beweisst uns, die Richtigkeit dieses Meta-Novellistischen Testimoniums. Ganz nebenbei wird uns die Lösung des Da Vinci Codes offengelegt. Spannend und explosiv sind nur Metaphern. Das vorliegende Buch ist ein Meisterwerk und viel mehr als nur ein Roman. Die Wahrheit wurde zur Lüge. Die Lüge zur Wahrheit. Nach der Veröffentlichung dieses Buches wird nichts mehr so sein wie davor. Ob Sie es glauben oder nicht, dieses Buch wird Geschichte schreiben und die Kinder unserer kinder werden diese Geschichte noch in mehr als 200 Jahren erzählen können.

Autorentext

Frank von Falk*** Autor & Reinkarnationswissenschaftler ist durch sein Interview bei Bewusst TV einem grösserem Publikum bekannt geworden. Mit seinen aussergewöhnlichen Thesen, rüttelt Er sozusagen an den Fundamenten unserer heutigen Sichtweise und belegt sachlich und mit vielen Bildern, die neue Realität. Kann es sich ein Land wie Deutschland überhaupt leisten, auf das Wissen eines solchen Menschen, zu verzichten. Frank von Falk ist kein Apostel sondern ein Mann der das führen, nie verlernt hat. Die Auswirkungen seiner "messerscharfen Theorie" fangen gerade erst an, unsere Gesellschaft im Denken nachhaltig zu verändern. Frank von Falk*** hat neben dem Buch: ES IST SOWEIT und dem ersten LEXIKON DER REINKARNATION, bereits Meilensteine für seine Nachfolger gelegt. Es liegt nun an der Wissenschaft, den vorgezeichneten Weg - zu verfolgen und mit den modernen Methoden der Gen-Analyse, der umwerfenden Theorie von von Falk, zum Durchbruch zu verhelfen. Es bleibt also spannend.

Produktinformationen

Titel: DAS BUCH THUTMOSE
Untertitel: Mit Kommentar zum Buch der Gesetze
Autor:
Editor:
EAN: 9783732245529
ISBN: 978-3-7322-4552-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lebensdeutung
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 500g
Größe: H304mm x B215mm x T15mm
Jahr: 2013