Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Microsoft Word 2013

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch richtet sich an den Endanwender von Microsoft Word 2013. Mit Office 2013 hat Microsoft wesentliche Änderungen im Design v... Weiterlesen
20%
38.90 CHF 31.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das Buch richtet sich an den Endanwender von Microsoft Word 2013. Mit Office 2013 hat Microsoft wesentliche Änderungen im Design vorgenommen, die zwar den gewohnten Umgang mit den Produkten erschweren, aber insgesamt die Arbeit erleichtern. Dieses Buch richtet sich daher sowohl an Neueinsteiger als auch an Umsteiger von älteren Versionen.

Autorentext

Frank Stelzer blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Beratung zurück. Bei Marketing Systems GmbH beriet er Unternehmen weltweit bei der Einführung von Absatz-planungssystemen zur Unterstützung des Supply Chain Management. In diversen Positionen, nicht zuletzt als verantwortlicher Leiter bei Oracle University Deutschland war er verantwortlich für Vertrieb und Beratung rund um das Thema Organisation, Personalentwicklung, Training und Change Management. Als selbständiger Berater unterstützt Frank B. Stelzer heute Unternehmen bei Veränderungen in der IT, im Vertrieb und in der Unternehmensorganisation mit persönlichem Schwerpunkt auf Training und Coaching von Endanwendern.

Produktinformationen

Titel: Microsoft Word 2013
Untertitel: Eine Kurzanleitung für Endanwender
Autor:
EAN: 9783732293346
ISBN: 978-3-7322-9334-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Anwendungs-Software
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 213g
Größe: H271mm x B189mm x T7mm
Jahr: 2014