Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Volk im Wachkoma

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frank-Rüdiger Halt ist Diplom-Physiker und Gymnasiallehrer. Er wurde 1948 in der Lutherstadt Wittenberg geboren, siedelte ab... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Frank-Rüdiger Halt ist Diplom-Physiker und Gymnasiallehrer. Er wurde 1948 in der Lutherstadt Wittenberg geboren, siedelte aber noch vor dem Mauerbau in die BRD über. Als Gründer mehrerer Initiativen engagiert er sich seit vielen Jahren für die Aufarbeitung der DDR-Vergangenheit und beschäftigt sich mit Elitenverhalten unter Diktaturbedingungen. Im Frieling-Verlag Berlin erschien bereits sein Buch "Brave Schafe - Ein Weckruf-Versuch".



Klappentext

Der ,Normalbürger' informiert sich via Zeitung und Internet über die aktuellen Geschehnisse und meint, einen relativ umfangreichen Überblick über die Probleme und Ereignisse in der Welt zu haben ... Die eigentlichen Zustände und Vorkommnisse jedoch bleiben vor seinen Augen verborgen:
Banken als die eigentlichen Inhaber der Macht - im Hintergrund operierend, intransparente politische Handlungen, inoffizielle Kooperationen zwischen Nationen, geheim gehaltene Militäraktionen und Menschenrechtsverletzungen allerorten. Der Terror aber zeigt sich nicht nur in Form von Anschlägen und Gewalttaten, sondern schließt ebenso politisch gesteuerte Wirtschaftswaffen und die Manipulation der Gesellschaft mit ein.
Frank-Rüdiger Halt offenbart interessante und erschreckende Tatsachen und versucht, durch schockierende, aber plausible Erklärungen für die Vorkommnisse in der Welt den Leser zu ermuntern, die Dinge zu hinterfragen.

Produktinformationen

Titel: Volk im Wachkoma
Untertitel: Zeit aufzuwachen, zum Widerstand
Autor:
EAN: 9783828033672
ISBN: 978-3-8280-3367-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Frieling-Verlag Berlin
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 128g
Größe: H213mm x B149mm x T13mm
Jahr: 2016