Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schnell und sicher durch den Einbürgerungstest

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frank Richter studierte Polymerchemie an der Fachhochschule Reutlingen. Nach Abschluss des Studiums arbeitete er als Projektingeni... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext
Frank Richter studierte Polymerchemie an der Fachhochschule Reutlingen. Nach Abschluss des Studiums arbeitete er als Projektingenieur am Institut für Angewandte Forschung in Reutlingen, als Entwicklungsingenieur Kunststoffcompounds bei Ensinger GmbH in Nufringen und leitete anschließend den Geschäftsbereich Rohstoffe/Compounds bei Ensinger GmbH, Nufringen. Seit 2011 ist er freier Berater, Trainer und Gutachter für Kunststoff-Werkstoffe.

Klappentext

Der Einbürgerungstest in Deutschland ist da ... und er ist unumgänglich für jeden Migranten, der den deutschen Pass haben möchte. In diesem Buch finden Sie die offiziellen 300 bundeseinheitlichen sowie für jedes Bundesland die spezifischen Fragen und -direkt darunter- die richtige Antwort. Die farbige Deutschlandkarte zeigt alle Bundesländer und deren Lage, die Übersicht der Länderwappen (ebenfalls in Farbe) ergänzt das Buch um wichtigen Inhalt zur Beantwortung der Fragen. Dieser Titel ist als Arbeitsbuch konzipiert - ohne Umwege geht es zu den Fragen und Antworten, ein Handbuch für jeden, der den Einbürgerungstest schnell und sicher bewältigen will.

Produktinformationen

Titel: Schnell und sicher durch den Einbürgerungstest
Untertitel: Alle Fragen und alle richtigen Antworten
Autor:
EAN: 9783837065848
ISBN: 978-3-8370-6584-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 176g
Größe: H221mm x B169mm x T10mm
Jahr: 2008