Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nachhaltigkeits-Marketing liefert eine neue, nachhaltigkeitsorientierte Vision für das Marketing des 21. Jahrhunderts. Im Fokus st... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 07.10.2020

Beschreibung

Nachhaltigkeits-Marketing liefert eine neue, nachhaltigkeitsorientierte Vision für das Marketing des 21. Jahrhunderts. Im Fokus steht das Konsumenten-Marketing mit einem Schwerpunkt auf der Integration von Nachhaltigkeits-Prinzipien sowohl in die Theorie, als auch in die Praxis.

Autorentext
Frank-Martin Belz ist Professor an der Technischen Universität München (TUM School of Management) und dort Prodekan der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät. Ken Peattie ist Professor an der Cardiff Business School, an der er als Direktor auch das ESRC Research Centre for Business Relationships, Accountability, Sustainability and Society (BRASS) leitet. Gemeinsam vereinigen sie mehr als 40 Jahre Forschungserfahrung und viele Jahre Erfahrungen im Unterrichten von Nachhaltigkeits-Marketing.

Produktinformationen

Titel: Nachhaltigkeits-Marketing. Ein globaler Ansatz
Autor:
EAN: 9783527507641
ISBN: 978-3-527-50764-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Wiley-VCH
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 400
Veröffentlichung: 07.10.2020
Jahr: 2020
Auflage: 1. Auflage