2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Richtig sparen beim Bauen

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Richtig sparen beim Bauen bedeutet nicht nur auf der eigenen Baustelle mitzumachen. Sparen von fünfstelligen Beträgen schon bei Üb... Weiterlesen
30%
25.50 CHF 17.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Richtig sparen beim Bauen bedeutet nicht nur auf der eigenen Baustelle mitzumachen. Sparen von fünfstelligen Beträgen schon bei Übernahme leichterer Arbeit bis zu sechsstelligen Beträgen bei hohen Selbstbauanteilen ist realistisch, aber mit viel Mühe verbunden. Vergleichsweise einfacher lässt es sich auch auf anderen Wegen sparen. Beachtliche fünfstellige Beträge beispielsweise bei der Finanzierung des Hauses, beim Grundstückskauf, bei der Planung, bei der Wahl der Bausysteme, durch geschicktes Baumanagement und überlegte Verhandlungstaktik. Kurz: durch Informationen, Tricks und Kniffe, wie sie in diesem aktuellen Ratgeber in leicht verständlicher und anwendungsgerechter Form vermittelt werden! Für jeden Bauherren - ob er selbst bauen oder bauen lassen will - für jeden Erwerber oder Sanierer von Wohneigentum.

Sparen beim Bauen bedeutet nicht nur auf der Baustelle mitzumachen. Sparen in fünfstelligen Beträgen bei der Übernahme leichterer Arbeit und bis zu sechsstelligen Beträgen bei hohen Selbstbauanteilen ist realistisch, aber mit viel Mühe verbunden. Auf anderen Wegen lässt es sich noch einfacher sparen. Beachtliche fünfstellige Beträge bei der Finanzierung oder beim Grundstückskauf, bei der Planung, bei der Wohl der Bausysteme und durch geschicktes Baumanagement und überlegte Verhandlungstaktik: Kurz: durch clevere Nutzung der Informationen in diesem bewährten Buch!

Autorentext
Frank Littek, geboren 1962, ist Wirtschaftswissenschaftler und als freier Journalist und Autor tätig. Er schreibt Sachbücher, Kinderbücher und Romane. Frank Littek lebt und arbeitet in der Nähe von Hamburg.

Produktinformationen

Titel: Richtig sparen beim Bauen
Untertitel: Der clevere Ratgeber für den preisgünstigen Hausbau
Autor:
EAN: 9783893671021
ISBN: 978-3-89367-102-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Blottner Verlag
Genre: Übrige Sachbücher & Sonstiges
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 415g
Größe: H241mm x B169mm x T11mm
Jahr: 2004
Auflage: 4., überarb. A