Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Multi-Channel-Commerce im Vertrieb

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mehr als Online-Vertrieb!Dieses Buch liefert einen Überblick über unterschiedliche Multi-Channel-Commerce-Lösungen für verschieden... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Mehr als Online-Vertrieb!

Dieses Buch liefert einen Überblick über unterschiedliche Multi-Channel-Commerce-Lösungen für verschiedene Vertriebsformen und skizziert Szenarien, auf die Vertriebsmanager und Unternehmenslenker zukünftig reagieren müssen.

Autorentext

Frank Ladwig, Diplom-Kaufmann, ist seit mehr als elf Jahren in der IT-Branche tätig. Bei verschiedenen Herstellern und Dienstleistungsanbietern lernte er die Stufen des Direkt- und Mehrkanalvertriebs kennen. Dabei zählte die Entwicklung kundenorientierter elektronischer Medien und Angebote wie interaktive CD-ROMs, Webauftritte und Online-Marketingtools zu den Schwerpunkten seiner Tätigkeiten. Zurzeit ist er bei Fujitsu Siemens Computers für das Business Development mit Softwarepartnern im CRM-Markt zuständig.



Zusammenfassung
"Anspruchsvoll und doch gut verständlich geschrieben, geht das Buch auf sämtliche heutigen Möglichkeiten der Kommunikation ein." acquisa, 12/2002 "Multi-Channel-Commerce ist die Verbindung der CRM-Philosophie mit der E-Business-Technologie, weiß der Autor und analysiert, welche Chancen und Herausforderungen damit für den Vertrieb verbunden sind. Lehrreich." werben & verkaufen

Inhalt

Die neue Dimension des Kundenkontakts - Anforderungen an Multi-Channel-Commerce - Horizontale Lösung/Vertriebskanallösungen/Vertikale Lösungen - Der Vertrieb der Zukunft

Produktinformationen

Titel: Multi-Channel-Commerce im Vertrieb
Untertitel: Anforderungen, Lösungen und Perspektiven
Autor:
EAN: 9783322869814
ISBN: 978-3-322-86981-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 298g
Größe: H229mm x B152mm x T11mm
Jahr: 2012
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2002