Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geschichten mit langer Leitung - 2. Band -

  • Fester Einband
  • 460 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Und nun der zweite Band der Geschichten mit langer Leitung , Trassenskizzen. Mal mit groben literarischen Strichen, mal mit feinen... Weiterlesen
20%
43.50 CHF 34.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Und nun der zweite Band der Geschichten mit langer Leitung , Trassenskizzen. Mal mit groben literarischen Strichen, mal mit feinen. Die DDR auf der größten Baustelle im Ausland, untergliedert in verschiedenen Abschnitten. Geschehnissen von denen meist nur die Beteiligten wussten, Geschehnissen in den achtziger Jahren in der damaligen Sowjetunion.

Autorentext
Frank Kminkowski: Der Autor war von 1986 bis 1989 an der Erdgastrasse und lebt seit etlichen Jahren in Berlin im Bezirk Prenzlauer Berg.

Produktinformationen

Titel: Geschichten mit langer Leitung - 2. Band -
Untertitel: Skizzen von der Erdgastrasse
Autor:
EAN: 9783738603934
ISBN: 978-3-7386-0393-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 460
Gewicht: 942g
Größe: H228mm x B172mm x T40mm
Jahr: 2014