Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Als Finn die Zeit vergaß

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es ist so wunderbar, dass Du dieses Buch in Deinen Händen hältst, um in eine zauberhafte Geschichte einzutauchen, die ich genau fü... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Es ist so wunderbar, dass Du dieses Buch in Deinen Händen hältst, um in eine zauberhafte Geschichte einzutauchen, die ich genau für Dich geschrieben habe. Auf unserer traumfantastischen Lesereise wollen wir Mäuschen spielen, um die alte Sölva und den kleinen Finn dabei zu belauschen, wie die beiden eine Zeit voller Wunder erleben. Und das allergrößte Wunder ist die Zeit selbst. Der kleine Finn kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus und vergisst darüber vollkommen die Zeit. Was aber ist die Zeit? Die Zeit ist und bleibt ein ewiges Geheimnis. Vielleicht weiß ja die alte Sölva eine Antwort? Welches Geheimnis mag sich wohl hinter ihren rätselhaften Worten verbergen: "Selten weiter denken als ein Grashüpferhupf"? Lass es uns auf unserer außergewöhnlichen Lesereise gemeinsam herausfinden!

Autorentext

Frank Kantereit wurde auf Bornholm geboren und hatte das unendliche Glück, eine unbeschwerte Kindheit erleben zu dürfen - eine Kindheit, von der er dankbar sagt, dass sie bis auf den heutigen Tag noch nicht beendet ist. Als studierter Opernsänger und Schauspieler, lebt Frank Kantereit heute glücklich sowohl auf Bornholm, als auch in der Schweiz. Er arbeitet sehr erfolgreich als Regisseur, Bühnenbildner und Autor. Mit seinen Büchern möchte Frank Kantereit alle Generationen ansprechen. Seine Geschichten kreisen stets um ein Thema, welches ihm auf das Innigste am Herzen liegt: Glückliche Kindheiten! Denn eine Kindheit hat ein jeder von uns, ganz gleich, was später aus uns geworden ist.

Produktinformationen

Titel: Als Finn die Zeit vergaß
Untertitel: Eine winterliche Erzählung für die Jugend von 5-100 Jahren
Autor:
EAN: 9783864607646
ISBN: 978-3-86460-764-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Pro Business
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 219g
Größe: H211mm x B139mm x T12mm
Jahr: 2017