Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs

  • Kartonierter Einband
  • 252 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aufbauend auf der Neuen Institutionenökonomik präsentiert Frank Jacob einen Vorschlag für die Erklärung von Geschäftsbeziehungen. ... Weiterlesen
20%
102.00 CHF 81.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Aufbauend auf der Neuen Institutionenökonomik präsentiert Frank Jacob einen Vorschlag für die Erklärung von Geschäftsbeziehungen. Er stellt eine Typologie für Institutionen des marktlichen Austausches vor und entwickelt auf dieser Basis eine theoretische Modellierung von Geschäftsbeziehungen.

Autorentext

Prof. Dr. Frank Jacob ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der ESCP-EAP Europäische Wirtschaftshochschule Berlin.



Klappentext

Aufbauend auf der Neuen Institutionenökonomik präsentiert Frank Jacob einen Vorschlag für die Erklärung von Geschäftsbeziehungen. Er stellt eine Typologie für Institutionen des marktlichen Austausches vor und entwickelt auf dieser Basis eine theoretische Modellierung von Geschäftsbeziehungen.



Inhalt

Geschäftsbeziehungen im modernen Marketing Theorie der Institutionen des marktlichen Austausches Institutionenökonomische Modellierung des Wiederkaufverhaltens Marktprozesstheoretische Untersuchung des Wiederverkaufsverhaltens Institutionen und die Heterogenität von Geschäftsbeziehungen

Produktinformationen

Titel: Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs
Untertitel: Diss. Mit e. Geleitw. v. Michael Kleinaltenkamp
Autor:
EAN: 9783824477456
ISBN: 978-3-8244-7745-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 252
Gewicht: 331g
Größe: H210mm x B148mm x T13mm
Jahr: 2002
Auflage: 2002

Weitere Produkte aus der Reihe "Business-to-Business-Marketing"

Zuletzt angesehen
Verlauf löschen