Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Housekeeping Management

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ziel ist den Interessenten Managementstrategien und Techniken für den Housekeeping Bereich praxisnah und zukunftsorientiert zu ver... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ziel ist den Interessenten Managementstrategien und Techniken für den Housekeeping Bereich praxisnah und zukunftsorientiert zu vermitteln. Nach dem Seminar bzw. nach der Lektüre dieser Dokumentation können wir folgende Fragen beantworten; Was muss die weitsichtige Hausdame über die Entwicklung der Gästeerwartungen und Trends wissen? Wie kann die engagierte Hausdame ihre Abteilung optimieren unter Berücksichtigung des permanenten Kostendrucks? Wann ist ein Zimmer sauber und aufgeräumt? Wie geht man mit der Haustechnik um und wie erstellt man einen adäquaten Wartungs- und Pflegeplan? Brauchen wir eine gut funktionierende und umweltschonende Wäschelogistik?

Autorentext
Höchsmann, Frank Frank Höchsmann, in Hermannstadt/Sibiu geboren, ist Diplombetriebswirt und Qualitätsauditor. Mitte der siebziger Jahre führte er ein mittelständisches Hotel in der Nähe von Köln. Bis Ende der achtziger Jahre leitete er den Fachbereich Touristik an einer Fachhochschule in Bogotá, Kolumbien. In den neunziger Jahren war er verantwortlich für die Schulungsabteilung des Uruguayischen Hotel- und Restaurantverbandes. In dieser Zeit publizierte er mit seiner Frau Martha mehrere Fachbücher zum Thema Hotel- und Tourismusmanagement. Seit 2001 lebt Frank Höchsmann wieder in Deutschland. Hier registrierte er zusammen mit seiner Frau Martha die Dienstleistungsfirma HOTQUA (hotel tourism quality), die sich auf Schulung und Training sowie Qualitätsstandards und Qualitätsmanagement spezialisiert hat. Frank Höchsmann ist seit mehreren Jahren im Vorstand des Tourismusvereins Berlin-Reinickendorf und Mitglied der Carl Wolff Gesellschaft / Siebenbürgischer Wirtschaftsclub in Deutschland, e.V.

Produktinformationen

Titel: Housekeeping Management
Untertitel: Erfolgreich im Hausdamen- und Cleaning- Bereich
Autor:
EAN: 9783743127807
ISBN: 978-3-7431-2780-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 191g
Größe: H213mm x B154mm x T9mm
Jahr: 2016