Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

MELANCOLIA oder Minha saudade e a minha Lisboa

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mein Buch handelt von einer Reise anlässlich meines 50. Geburtstages nach Lissabon. Fünf Wochen mit allein, mit Freuden und Zweife... Weiterlesen
20%
12.05 CHF 9.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Mein Buch handelt von einer Reise anlässlich meines 50. Geburtstages nach Lissabon. Fünf Wochen mit allein, mit Freuden und Zweifeln. Aber auch Erkenntnissen.

Autorentext
G. Schink, Frank Lesen hat mich schon immer begeistert. Warum also nicht einmal versuchen selbst zu schreiben? Was in jungen Jahren begann hat viel Zeit benötigt zu reifen.

Produktinformationen

Titel: MELANCOLIA oder Minha saudade e a minha Lisboa
Autor:
EAN: 9783748520627
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 120g
Größe: H5mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 21.03.2019