Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das verlorene Leben

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(13) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(5)
(2)
(1)
(0)
powered by 
Eigentlich wollten Daniel, Diego und Flora den Auftakt der Sommerferien feiern. Aber der Tag endet in einer Tragödie, nach der in ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Eigentlich wollten Daniel, Diego und Flora den Auftakt der Sommerferien feiern. Aber der Tag endet in einer Tragödie, nach der in dem beschaulichen Dorf Bell nichts mehr ist, wie es war: Flora wird erschlagen aufgefunden - und ihr Cousin Diego ist aufgrund erdrückender Indizien der Hauptverdächtige. Als der Junge, der stets seine Unschuld beteuert, unter dem Druck zusammenbricht und den Freitod wählt, wird der Fall zu den Akten gelegt. Jahre danach wird Daniel von der Vergangenheit eingeholt. Diegos jüngerer Bruder Rafael lädt ihn und zwei weitere Freunde von damals noch einmal an den Ort des Geschehens ein, um sich gemeinsam mit ihnen auf die späte Suche nach der Wahrheit zu machen. Doch die Rückkehr nach Bell entwickelt sich zu einem Albtraum ...

Produktinformationen

Titel: Das verlorene Leben
Untertitel: Psychothriller
Autor:
EAN: 9783894253424
ISBN: 978-3-89425-342-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grafit
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 306g
Größe: H190mm x B116mm x T24mm
Jahr: 2007
Auflage: 15.09.2007
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Grafitäter und Grafitote"