Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jargon der Weltoffenheit

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frank Böckelmann lebt in Dresden. Er ist Herausgeber der Zeitschrift Tumult und hat zahlreiche Bücher veröffentlicht, u. a. in Han... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Frank Böckelmann lebt in Dresden. Er ist Herausgeber der Zeitschrift Tumult und hat zahlreiche Bücher veröffentlicht, u. a. in Hans Magnus Enzensbergers DIE ANDERE BIBLIOTHEK den Band Die Gelben, die Schwarzen,die Weißen und (zusammen mit Hersch Fischler) Bertelsmann. Hinter der Fassade des Medienimperiums. Er wurde ausgezeichnet mit dem Sonderpreis Das politische Buch der Friedrich Ebert Stiftung.

Produktinformationen

Titel: Jargon der Weltoffenheit
Untertitel: Was sind unsere Werte noch wert?
Autor:
EAN: 9783937801964
ISBN: 978-3-937801-96-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Manuscriptum
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 160g
Größe: H183mm x B119mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.12.2013
Jahr: 2013
Auflage: 2. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen