Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der okkulte Bach

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Hatte Bach eine innere Schau über sein Leben als Gesamtheit und kannte er den Zeitpunkt seines Todes? Hat er die Zahlenstrukturen,... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Hatte Bach eine innere Schau über sein Leben als Gesamtheit und kannte er den Zeitpunkt seines Todes? Hat er die Zahlenstrukturen, die seine Lebensdaten musikalisch-arithmetisch abbilden, bewusst in sein Werk hineinkomponiert? Wenn ja: Wer war diese Individualität, die über solche Fähigkeiten verfügte?

Autorentext
Johann Sonnleitner ist außerordentlicher Professor für Neuere deutsche Literatur an der Universität Wien. Er ist Herausgeber mehrerer Editionen und hat zahlreiche Veröffentlichungen zur österreichischen Literatur vorgelegt.

Produktinformationen

Titel: Der okkulte Bach
Untertitel: Zahlengeheimnisse in Leben und Werk Johann Sebastian Bachs
Autor:
Anhang von:
Schöpfer:
EAN: 9783772516856
ISBN: 978-3-7725-1685-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Freies Geistesleben
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 265g
Größe: H14mm x B219mm x T140mm
Veröffentlichung: 28.09.2016
Jahr: 2016
Auflage: 2. A.