Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Weihnachtskuchen für alle

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Noch nie haben die Bewohner von San Vitale Weihnachten ohne ihren Weihnachtskuchen gefeiert. Doch dieses Jahr verschwinden die Kuc... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Noch nie haben die Bewohner von San Vitale Weihnachten ohne ihren Weihnachtskuchen gefeiert. Doch dieses Jahr verschwinden die Kuchen auf rätselhafte Weise. Luca, der Sohn vom Bäcker, macht sich auf die Suche. Die Spur führt ihn zu einer Hütte am Waldrand. Ganz alleine löst er das Rätsel der verschwunden Weihnachtskuchen.

Autorentext
Ferri, Giuliano GIULIANO FERRI wurde 1965 in Pesaro, Italien, geboren und ist Absolvent der Kunstakademie in Urbino, wo er sich auf Animation spezialisiert hat. Giuliano Ferri arbeitet beruflich mit jungen Menschen, deren Fähigkeiten eingeschränkt sind. Er lebt mit seiner Familie in Pesaro.

Produktinformationen

Titel: Ein Weihnachtskuchen für alle
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783865663528
ISBN: 978-3-86566-352-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Neugebauer, Michael Edit.
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 270g
Größe: H241mm x B195mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.09.2017
Jahr: 2017