Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Kuscheltier

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kuscheltiere gibt es viele: Bären, Tiger, Hunde. Und sogar Küken und Fledermäuse können kuschelig sein. Aber es gibt nur ein Tier,... Weiterlesen
20%
25.90 CHF 20.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kuscheltiere gibt es viele: Bären, Tiger, Hunde. Und sogar Küken und Fledermäuse können kuschelig sein. Aber es gibt nur ein Tier, das die kuscheligsten Merkmale aller Tiere in sich vereint: Das Kuscheltier. "Hallo, ich bin das Kuscheltier" ist ein Buch über das kuscheligste Tier der Welt. Auf der Suche nach sich selbst trifft es viele andere Tiere und einen Freund fürs Leben. www.das-kuscheltier.de Komm kuscheln!

Produktinformationen

Titel: Das Kuscheltier
Autor:
EAN: 9783837038637
ISBN: 978-3-8370-3863-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 245g
Größe: H228mm x B174mm x T10mm
Jahr: 2015