Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der himmelblaue Laden

  • Kartonierter Einband
  • 186 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der "Himmelblaue Laden", Jean Holly's Boutique, ist Treffpunkt für alle Bewohner der kleinen Stadt Santa Maria. So ... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der "Himmelblaue Laden", Jean Holly's Boutique, ist Treffpunkt für alle Bewohner der kleinen Stadt Santa Maria. So erfährt Jean auch alle Vermutungen und Verdächtigungen im Zusammenhang mit dem Mord an einem Unbekannten draußen in dem abgelegenen Haus. War der Getötete mit dem entstellten Gesicht Mona Brandons Mann? Carmencita, das Mädchen, das mit dem Ermordeten zusammengelebt hat, schweigt sich verbissen aus ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Autorentext
Frances Crane (18901981), geborene Kirkwood, war eine US-amerikanische Krimi-Autorin. Ihre Detektivgeschichten drehten sich zumeist um die Privatdetektive Patrick Abbott und seine zukünftige Frau Jean. Die Abenteuer des Detektivpärchens füllten 26 Romane; alle hatten eine Farbe im Originaltitel. In den Jahren 19441947 und1954/1955 waren ihre Kriminalgeschichten Grundlage für die Radio-Hörspiele Abbott Mysteries und Adventures of the Abbotts.

Klappentext

Der «Himmelblaue Laden», Jean Holly's Boutique, ist Treffpunkt für alle Bewohner der kleinen Stadt Santa Maria. So erfährt Jean auch alle Vermutungen und Verdächtigungen im Zusammenhang mit dem Mord an einem Unbekannten draußen in dem abgelegenen Haus. War der Getötete mit dem entstellten Gesicht Mona Brandons Mann? Carmencita, das Mädchen, das mit dem Ermordeten zusammengelebt hat, schweigt sich verbissen aus ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Produktinformationen

Titel: Der himmelblaue Laden
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783596318667
ISBN: 978-3-596-31866-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 186
Gewicht: g
Größe: H190mm x B125mm
Jahr: 2017