Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Amazone. Krüppel. Weib

  • Fester Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
"Ich bin sicher: Gott ist ein Mann. Eine Göttin hätte sich für uns Frauen nicht a) die Periode, b) das Kinderkriegen, c) den Brust... Weiterlesen
20%
30.00 CHF 24.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Zusammenfassung
"Ich bin sicher: Gott ist ein Mann. Eine Göttin hätte sich für uns Frauen nicht a) die Periode, b) das Kinderkriegen, c) den Brustkrebs, d) die Osteoporose, e) die Stöckelschuhe ausgedacht." Kämpferisch und humorvoll plädiert Franca Stein für einen offeneren Umgang mit dem Tabuthema Krebs. Sie berichtet über ihren Alltag mit der Krankheit, wie ihre Kinder mit der haarlosen Mama und ihren Narben umgehen; sie erzählt von Krebswörtern, Hexenbesen und Schutzengeln, von Rachefantasien und von faulem Magnetopathenzauber, vom Hinschauen und vom Wegsehen.

Produktinformationen

Titel: Amazone. Krüppel. Weib
Untertitel: Steinwürfe gegen den Krebs
Autor:
EAN: 9783305003556
ISBN: 978-3-305-00355-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Cosmos
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 333g
Größe: H242mm x B172mm x T12mm
Jahr: 2001