Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

fotolulu schwarz auf weiss IV

  • Fester Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
fotolulu schwarz auf weiss IV Die Schwarzweiss-Fotografie hat mich schon immer fasziniert, denn sie stellt andere Anforderungen an... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

fotolulu schwarz auf weiss IV Die Schwarzweiss-Fotografie hat mich schon immer fasziniert, denn sie stellt andere Anforderungen an den Fotografen. Der weltbekannte japanische Fotograf Hiroshi Sugimoto begründet sein Arbeiten mit der Schwarzweiss-Fotografie so: Color is too simple (Farbe ist zu einfach). Ich habe Spaß an der Fotografie und versuche Situationen im Bild festzuhalten, die Andere wohl nicht gesehen hätten. Kubas Farbenpracht fasziniert jeden Betrachter und genau das war die Herausforderung. fotolulu

Autorentext

fotolulu: fotolulu ist Kinderbuchautor und Tierfotograf. Seit nunmehr zehn Jahren bereist er die Welt, um die schönsten Orte und Tiere im Bild einzufangen.

Produktinformationen

Titel: fotolulu schwarz auf weiss IV
Untertitel: Kuba
Autor:
EAN: 9783734763458
ISBN: 978-3-7347-6345-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Bildbände allgemein
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 576g
Größe: H218mm x B218mm x T20mm
Jahr: 2015