Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Video On Demand (VoD) - Wartungsarbeiten Weitere Informationen

Aufgrund Wartungsarbeiten ist der Streaming Dienst des Video-on-Demand-Angebots zur Zeit nicht verfügbar. Besten Dank für Ihr Verständnis.

schliessen

Koihaltung

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Infos in diesem Buch ermöglichen es dir deinen Koiteich zu bauen, zu betreiben, deine Koi zu kaufen, einzusetzen, richtig zu f... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die Infos in diesem Buch ermöglichen es dir deinen Koiteich zu bauen, zu betreiben, deine Koi zu kaufen, einzusetzen, richtig zu füttern und auf ihre Gesundheit zu achten. Ich habe versucht alle Informationen nach dem neuesten Stand der Technik und den aktuellsten Erkenntnissen aufzubereiten, die uns im Jahr 2019 vorliegen. Ich habe weiterhin versucht die Infos einfach und praxisgerecht darzustellen und die prägnanten Themen aufzugreifen.

Autorentext
Wilhelm, Florian Der Autor und Blogger Florian Wilhelm ist Mitte 30 und kommt aus Niedersachen bei Peine. Seit er sich mit dem japanischen Koi-Karpfen beschäftigt, bereiste er etliche Privatteiche sowie Koihändler in ganz Deutschland. Die auf diesem Weg gewonnen Informationen teilt er bis heute auf seinem YouTube-Kanal und der angeschlossenen Webseite www.TeichundGarten4you.com, mit mehreren tausend Abonnenten.

Produktinformationen

Titel: Koihaltung
Untertitel: Das aktuelle Praxishandbuch für Koiliebhaber
Autor:
EAN: 9783748192091
ISBN: 978-3-7481-9209-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Natur, Garten & Tiere
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 130g
Größe: H223mm x B156mm x T7mm
Jahr: 2019