Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ironie in Unternehmen

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Seminar: Ironie, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: When talking about irony, we usually think of it in reference to private conversation or satirical topics in literature or television. But there are indeed many contexts which include irony as a form of communication we wouldn't rather expect. This essay investigates irony in an entrepreneurial surrounding and thus takes a sociological look on the function irony is about to fulfil in different situations within an enterprise. Moreover it refers to Niklas Luhmann's theory of formal organisation as theoretical background.

Produktinformationen

Titel: Ironie in Unternehmen
Untertitel: Eine Analyse ironischer Kommunikation im Rahmen formeller Organisation
Autor:
EAN: 9783638780124
ISBN: 978-3-638-78012-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 55g
Größe: H210mm x B148mm x T15mm
Jahr: 2007
Auflage: 3. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen