Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erfolgsfaktoren im E-Commerce für Banken, Handel, Privatpersonen und Versicherungen

  • Fester Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Durch das Internet wurden neue Möglichkeiten für den Kauf und Verkauf geschaffen. Die Anzahl der User des E-Commerce steigt jährli... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Durch das Internet wurden neue Möglichkeiten für den Kauf und Verkauf geschaffen. Die Anzahl der User des E-Commerce steigt jährlich auf dramatische Art und Weise. Dieses Buch gibt wertvolle Hinweise, wie man sich im WWW präsentieren sollte, um eine Vielzahl von Käufern zu gewinnen.

Autorentext
Schnabl, Florian Mag. Florian Schnabl M.Sc. M.F.P. absolvierte an den Hochschulen in Klagenfurt, Graz und Krems bis 2018 drei wirtschaftsbezogene Studien. Er ist ebenfalls Musiker und Komponist vom Album "Trip Divine" erhältlich im Onlinehandel. Durch den Verkauf seiner Musik im WWW, seine führende Tätigkeiten in Internationalen Handelsunternehmen und die letzte Master Thesis an der Donau Universität Krems, hat er sich intensiv mit Erfolgsfaktoren im E-Commerce beschäftigt.

Produktinformationen

Titel: Erfolgsfaktoren im E-Commerce für Banken, Handel, Privatpersonen und Versicherungen
Untertitel: Ein Leitfaden für Privatpersonen und Unternehmen
Autor:
EAN: 9783748183976
ISBN: 978-3-7481-8397-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 299g
Größe: H226mm x B52mm x T16mm
Jahr: 2018