Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kleine Sammlung von Gedankenfäden zur Metaphysik und ähnlichen Belanglosigkeiten

  • Fester Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Warum bin ich hier?" Florian Oldulo nimmt den Leser mit auf seine ganz persönliche Wegesuche zu einer Antwort auf diese ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

quot;Warum bin ich hier?" Florian Oldulo nimmt den Leser mit auf seine ganz persönliche Wegesuche zu einer Antwort auf diese Frage. Beim Urknall beginnend fügt er Puzzleteile von Darwin, Freud, Lenz und diversen Philosophen zu einem überraschend verständlichen Weltbild zusammen, das man bei diesem interdisziplinären Ansatz nicht erwartet hätte. Rezensionen: "Der Autor betrachtet die Entwicklung der Welt und der Menschheit aus seinem ganz persönlichen, teilweise metaphysischen Blickwinkel und gelangt dabei zu interessanten Sichtweisen und Erkenntnissen. Genial führt er seine Leser durch seine differenzierte Gedankenwelt und schafft - gewollt oder ungewollt -Verbindungen zwischen Glauben und Atheismus. Sein Resümee in diesem Zusammenhang ist äußerst überraschend." Enrica Menderes ( Literaturexpertin Berlin)

Autorentext
Oldulo, Florian Über den Autor ist wenig bekannt. Aus seinem Werk geht hervor, dass er über 50 Jahre alt ist und reichlich Lebenserfahrung besitzt, was ihm geholfen hat, die sogenannte Mid-Life-Crisis zu überstehen. Diese war offenbar Auslöser für ein paar tiefsinnige Betrachtungen, wie sie für die "Dichter und Denker"-Nation typisch zu sein scheint, der er trotz seines fremdsprachlichen Namens eindeutig anzugehören scheint.

Produktinformationen

Titel: Kleine Sammlung von Gedankenfäden zur Metaphysik und ähnlichen Belanglosigkeiten
Untertitel: angefallen in einen durchschnittlichem Leben
Autor:
EAN: 9783839165348
ISBN: 978-3-8391-6534-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 255g
Größe: H218mm x B151mm x T15mm
Jahr: 2016