2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kalter Frühling

(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Berlin wird in Atem gehalten von einem mysteriösen Serienmörder, der die Angewohnheit hat, seine Opfer handzusignieren: Alle Leich... Weiterlesen
30%
12.70 CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.

Beschreibung

Berlin wird in Atem gehalten von einem mysteriösen Serienmörder, der die Angewohnheit hat, seine Opfer handzusignieren: Alle Leichen tragen ein eingeritztes Z auf der Stirn. Z wie Zorro, Zorro wie die jüngaste Cyberspaceproduktion des Marktführers Virtual Videos, mutmaßt die Polizei und verpflichtet Diana Bucavinsky, die passenderweise gerade nach Berlin zurückgekehrt ist. Doch diea Spezialistin für cybertraumabedingte Persönlichkeitsstörungen bezweifelt, dass der Täter in ihr Ressort fällt... ?Kalter Frühling? ist ein subtiler Spannungsroman, ein liebevoll-bedrohliches Berlinmärchen aus einer Zeit, die es vielleicht doch schon gibt.

Produktinformationen

Titel: Kalter Frühling
Autor:
EAN: 9783886199327
ISBN: 978-3-88619-932-7
Herausgeber: Argument Verlag, Hamburg
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen