Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Flucht

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bist du bereit für ein interaktives Abenteuer, in dem du den Verlauf der Geschichte selbst bestimmst? Triff wichtige Entscheidunge... Weiterlesen
20%
9.85 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Bist du bereit für ein interaktives Abenteuer, in dem du den Verlauf der Geschichte selbst bestimmst? Triff wichtige Entscheidungen in kniffligen Situationen.

Autorentext
Graf, Florian Inspiriert sind meine Werke durch die spannenden Abenteuerromane meiner Jugend. Während es mich hauptberuflich in die Videospielindustrie verschlagen hat, ist mir das Erzählen fesselnder Geschichten eine Herzensangelegenheit geblieben. Mein Ziel ist es, zu unterhalten und den Leser oder die Leserin in eine faszinierende Welt zu entführen. Meine eigenen Lieblingsautoren sind der unvergleichliche Terry Pratchett und der meisterhafte Neil Gaiman.

Produktinformationen

Titel: Die Flucht
Untertitel: Ein interaktives Abenteuer
Autor:
EAN: 9783748585206
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 6 bis 12 Jahre
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 183g
Größe: H9mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 29.08.2019