Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Zeitreiseuhr

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Byzantinische Reich war ein sehr großes Reich, welches von 330 bis zum Schicksalsjahr 1453 existiert hat und dann am 29. Mai d... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Byzantinische Reich war ein sehr großes Reich, welches von 330 bis zum Schicksalsjahr 1453 existiert hat und dann am 29. Mai dieses Jahres in einer gewaltigen Schlacht fiel und dann zum osmanischen Reich wurde. Nachdem Timo und Florian aus dem Jahr 330 zurückgekehrt sind, steht erst wieder der normale Schulalltag an. Dort prügelt sich dann aber später Timo mit Tobias Hasenpflug, den er dabei so verletzt, dass dieser für 4 Wochen in das Krankenhaus muss. Timo bekommt darauf 4 Wochen Hausarrest. Während diesem Arrest bekommt Timo aber ein so schlechtes Gewissen, dass dieser seinen Rivalen besucht. Aus Feinden werden plötzlich Freunde und diese stellt sich gleich auf die Probe, weil Tobias mit Timos Zeitreiseuhr in das byzantinische Reich reist und dabei sein Leben und das Leben von Florian und Timo gefährdet...

Produktinformationen

Titel: Die Zeitreiseuhr
Untertitel: Der Fall von Byzanz
Autor:
EAN: 9783735795106
ISBN: 978-3-7357-9510-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 353g
Größe: H216mm x B152mm x T17mm
Jahr: 2019