Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Freunde fürs Leben

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war einmal ein kleiner Tyrannosaurus, der hatte keine Freunde, denn er hatte sie alle gefressen.Stets versucht der kleine Tyran... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es war einmal ein kleiner Tyrannosaurus, der hatte keine Freunde, denn er hatte sie alle gefressen.

Stets versucht der kleine Tyrannosaurus sich zu beherrschen, wenn er einen neuen Freund gefunden hat. Doch jede Mal überwältigt ihn sein Hunger aufs Neue und so verschlingt er alle Freund um Freund mit Haut und Haar. Darüber wird er tief traurig. Doch da betritt Mollo die Bühne, eine kleine, kluge Maus. Und Mollo weiß, wie man es anstellt, nicht gefressen zu werden. Er ändert das Leben des kleinen Tyrannosaurus. Ein für alle alle Mal.

Autorentext
Anaïs Vaugelade, geb. 1973 in Paris, erregt mit der Art ihrer Bilderbücher Aufsehen ('Eine hinreißende Illustratorin' nannte sie die Frankfurter Rundschau), weil ihr gelingt, was wenigen gelingt: Außergewöhnliche Geschichten zu erzählen, Charaktere zu bilden, Räume zu schaffen und Farben gegeneinander zu setzen.

Produktinformationen

Titel: Freunde fürs Leben
Untertitel: MINIMAX
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783407760678
ISBN: 978-3-407-76067-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 97g
Größe: H190mm x B151mm x T7mm
Veröffentlichung: 13.08.2008
Jahr: 2017
Auflage: 6. Aufl.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"