Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie das schwarze Schaf Weihnachten feiert

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Ich bin das beliebteste und wichtigste Schaf von allen", prahlt der König des Schafe, "darum will ich auch die meisten Geschenke ... Weiterlesen
20%
23.80 CHF 19.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Klappentext
"Ich bin das beliebteste und wichtigste Schaf von allen", prahlt der König des Schafe, "darum will ich auch die meisten Geschenke erhalten!" Mit diesen Worten eröffnet er das Weihnachtsfest. Das kleine schwarze Schaf ist zum ersten Mal dabei. Wird ihm die Art, wie die Schafe Weihnachten feiern, wohl gefallen?

Produktinformationen

Titel: Wie das schwarze Schaf Weihnachten feiert
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783724511342
ISBN: 978-3-7245-1134-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Reinhardt F.
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 389g
Größe: H300mm x B207mm x T9mm
Jahr: 2000