Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mâne und die kleine Gartenprinzessin

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Den großen Wald kennt Mâne wie seine Hosentasche, aber was er dahinter entdeckt, stellt ihn vor ungeahnte Schwierigkeiten. Wie sol... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Den großen Wald kennt Mâne wie seine Hosentasche, aber was er dahinter entdeckt, stellt ihn vor ungeahnte Schwierigkeiten. Wie soll er dem kleinen Mädchen, welches noch nie jenseits der verwunschenen Mauer war, die weite Welt zeigen, wenn ihr Vater ein Feuer speiender Drache ist? In dieser Vorlesegeschichte erfahren Zuhörer und Figuren gemeinsam, dass man manchmal über den Schatten der Vergangenheit springen muss und nicht immer alles ist, wie es scheint. "Mâne und die kleine Gartenprinzessin" ist ein kleines Märchen für Kinder kurz vor dem Selberlesen oder aber eine schöne kleine Lektüre für zwischendurch. Das Buch enthält rund 30 farbige Illustrationen, welche der Autor selbst angefertigt hat. [Note: If you purchase this book outside of Germany, the illustrations could be in black and white instead of being coloured.]

Autorentext

Finn Thorson ist ein junger Autor mit abgeschlossenem Philosophiestudium. Neben Kurzgeschichten und Gedichten schreibt er nun auch Kinderbücher. "Mâne und die kleine Gartenprinzessin" ist sein erstes veröffentlichtes Buch. Darin verarbeitet er ein paar Eindrücke einer längeren Reise.

Produktinformationen

Titel: Mâne und die kleine Gartenprinzessin
Autor:
EAN: 9783732295937
ISBN: 978-3-7322-9593-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 158g
Größe: H221mm x B172mm x T12mm
Jahr: 2014
Auflage: 2. Auflage