Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Filmemacher Tom Tykwer

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tom Tykwer ist einer der erfolgreichsten deutschen Filmregisseure mit internationalem Renommee. Sein innovativer Film "Lola r... Weiterlesen
20%
47.90 CHF 38.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Tom Tykwer ist einer der erfolgreichsten deutschen Filmregisseure mit internationalem Renommee. Sein innovativer Film "Lola rennt" mit Franka Potente revolutionierte das Kino, Eichingers Bestseller-Verfilmung "Das Parfum" brachte unter Tykwers Regie Millionen ein und für seinen globalen Politthriller "The International" konnte er die Hollywoodstars Clive Owen und Naomi Watts für die Hauptrollen gewinnen. Tykwers Arbeiten wurde etliche Male ausgezeichnet, unter anderem mit dem Deutschen Filmpreis und dem Bambi.Dieses Buch bietet einen Überblick über Tom Tykwer und seine Filme.

Produktinformationen

Titel: Filmemacher Tom Tykwer
Untertitel: Vielfach ausgezeichneter deutscher Erfolgsregisseur
Editor:
EAN: 9786130190453
ISBN: 978-613-0-19045-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: FastBook Publishing
Genre: Musik, Film & Theater
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 156g
Größe: H221mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2011