Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

La Via dell'Amore

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine wahre Geschichte über die Liebe, die Armut und die Suche eines italienischen Auswanderers nach Heimat für alle, die so sehnsü... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eine wahre Geschichte über die Liebe, die Armut und die Suche eines italienischen Auswanderers nach Heimat für alle, die so sehnsüchtig nach oben schauen und kein familiäres Dach über ihrem Kopf erblicken können. Aus dem Buch: Hier, auf der "Via dell Amore", ergriff Hilde meine Hand, und wir küssten uns Und zum ersten Mal in meinem Leben spürte ich Zukunft. Eine neue Qualität des Selbstvertrauens. Nicht mehr das Aufbegehren gegen die Stockhiebe im Heim, die jugendliche Arroganz, die mich aus der Armut Italiens trieb, der Gestus des Frauenhelden, der doch ein Suchender war sondern die Gewissheit, endlich erkannt zu werden: "Du wirst von einer Frau begleitet, die bald Mitbegründerin der eigenen Familie sein wird. Du hast etwas anzubieten. Du hast Gewicht in dieser Gesellschaft."

Autorentext
Filippo Denaro: Filippo Denaro ist Textilunternehmer aus Gladbeck. Nach schwerer Kindheit in Heim und Armut, nahm er mit 16 Jahren sein Schicksal selbst in die Hand und wanderte aus nach Deutschland. Heute ist er seit über 30 Jahren glücklich mit Hildegund verheiratet. Sie haben vier Söhne. Die Eheleute betreiben 16 Bekleidungsgeschäfte und beschäftigen rund 40 Mitarbeiterinnen.

Produktinformationen

Titel: La Via dell'Amore
Autor:
EAN: 9783738603453
ISBN: 978-3-7386-0345-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 206g
Größe: H190mm x B118mm x T17mm
Jahr: 2014