Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Farn

  • Kartonierter Einband
  • 276 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seltsame Anfälle machen Magda zu schaffen: Mitten in der Schule hat sie plötzlich das Gefühl, als sei die Welt von einer goldglänz... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Seltsame Anfälle machen Magda zu schaffen: Mitten in der Schule hat sie plötzlich das Gefühl, als sei die Welt von einer goldglänzenden Schicht überzogen, die ihr den Atem raubt. Da erfährt sie von ihren Eltern, dass für sie und ihre Freunde der Zeitpunkt gekommen ist, um erstmals in die geheimnisvolle Welt von Aobra zu reisen. Dort lernen die Kinder Flugsaurier kennen und werden Zeugen einer Katastrophe. Denn der böse Oron hat den Farn vernichtet, der als einziger Wächter das gesamte lebendige Universum beschützte, und nun steht der Untergang allen Lebens bevor. Eine Prophezeiung besagt, dass ausgerechnet Magda das Universum retten wird, aber wie? Wird es ihr überhaupt gelingen, mit den hilfreichen Lichtwesen Kontakt aufzunehmen? Und was hat es mit dem Fluch auf sich, der Madga bei jeder Reise nach Aobra schwächer werden lässt? Ein Fantasyroman, der den Leser in andere Welten und ferne Kontinente entführt, wo die jugendlichen Helden finsteren Bedrohungen standhalten müssen, um Farne für die Rettung der Welt zu sammeln.

Produktinformationen

Titel: Der Farn
Autor:
EAN: 9783749401369
ISBN: 978-3-7494-0136-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 276
Gewicht: 391g
Größe: H216mm x B138mm x T22mm
Jahr: 2019