Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine Winterfreundschaft

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leo ist ein gelangweilter Hauskater. Abgesehen von seinem Besitzer hat er niemanden, mit dem er spielen kann. Eines Tages bemerkt ... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Leo ist ein gelangweilter Hauskater. Abgesehen von seinem Besitzer hat er niemanden, mit dem er spielen kann. Eines Tages bemerkt er ein Eichhörnchen im Garten, die beiden befreunden sich und verbringen fortan jeden Tag miteinander. Doch seitdem der Winter ins Land gezogen ist, ist das Eichhörnchen nicht mehr aufgetaucht...

Autorentext
FERIDUN ORAL wurde in der Türkei geboren und lebt in Istanbul. Nach seinem Kunststudium begann er Kinderbücher zu veröffentlichen

Produktinformationen

Titel: Eine Winterfreundschaft
Untertitel: Bilderbuch
Autor:
EAN: 9783865663979
ISBN: 978-3-86566-397-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 12 Jahre
Herausgeber: Neugebauer
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 369g
Größe: H296mm x B224mm x T10mm
Veröffentlichung: 02.09.2019
Jahr: 2019
Auflage: 1. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen